Sativa Rheinau AG

Biologisches Saatgut für Hobby- und Erwerbsgärtner.
Sativa setzt sich seit 1998 setzt für eine eigenständige sowie gentechnikfreie Saatgutversorgung des biologischen Landbaus ein. Schwerpunkte sind die biodynamische Neuzüchtung und der Erhalt von Gemüsesorten sowie die Vermehrung von Saatgut. Ein weiterer Bestandteil ist der Handel mit Getreide- und Gemüsesaatgut aus biologischem und biodynamischem Anbau.

Für die Sativa Rheinau AG setzten wir im Rahmen eines komplexen Projektes einen Magento-Shop um. Dazu zählten neben der Installation und Einrichtung ebenfalls zahlreiche individuelle Modulerweiterungen.

Ein weiterer Projektbestandteil war eine komplexe Middleware mit zahlreichen Endpunkten, wodurch der kontinuierliche und performante Datenaustausch zwischen dem Magento-Shop sowie einem Warenwirtschaftssystem ermöglicht wurde.

Code Alliance IT-Lösungen