News

Gastrozentrale

„Nicht nur durch den Relaunch unserer Webseite sind wir mit der Code Alliance zufrieden, mehr noch sind  wir von dem kompetenten und engagierten IT-Support überzeugt, der in kürzester Zeit auf Fragen und Wünsche reagiert.“

Dialogic

„Wir sind sehr happy und freuen uns über eure Kompetenz und Professionalität und vor allem über euren Sprint die Homepage innerhalb weniger Tage aufzuziehen! Das war und ist der Wahnsinn! Danke von den Dialogic Movern!“

Ohbv

„Wir wollten eine Software, mit der wir unsere Fuhrparkverwaltung, von der Anmeldung bis hin zum nächsten Termin für eine Inspektion, verständlich abbilden können und mit dem wir so Zeit und Geld sparen. Wir können nur sagen, dieser Schritt der Digitalisierung hat sich mit der für uns speziell entwickelten Software der Code Alliance ausgezahlt.“

DGPRAEC

„Das Team von Code Alliance reagiert schnell und weiß auch bei komplexen MySQL-Fragen, was zu tun ist. Eine große Hilfe bei unserer Datenbank.“ – Hans Strömsdörfer, DGPRÄC

Annelie Voyage

„Code Alliance läßt mich ruhig schlafen. Sorgen, ob meine Seite läuft oder alle Verknüpfungen funktionieren kenne ich nicht. Durch die Zusammenarbeit mit den Profis von Code Alliance kann ich mich ausschließlich den Inhalten meiner Website widmen. Einfach nur perfekt!“