Dialogic Movement

Dialogic Movement - Forum für zeitgenössischen urbanen Tanz
Die Schwerpunkte der urbanen Szene lagen schon immer in der Verbindung von Musik und Bewegung, in der Akrobatik, der Illusion, dem „Flavour“ und dem „Flow“.
Wir führen diese Tradition fort mit dem Ziel zeitgenössischen und urbanen Tanz noch stärker zusammenwachsen zu lassen.
Choreografen, Performer, Physical Theatre, Sprechtheater, Musiker, Videokünstler und bildende Künstler, die an der Schnittstelle von urbanem und zeitgenössischem Tanz arbeiten, werden eingeladen ihre interdisziplinäre Arbeit vorzustellen und sich darüber auszutauschen.

Für Dialogic Movement, dem Forum für zeitgenössischen urbanen Tanz, haben wir die Webseite auf Basis von WordPress erstellt und an die individuellen Kundenwünsche angepasst. Dies beinhaltet grafische Elemente mit jQuery im Frontend aber auch diverse Funktionen im Backend.

Code Alliance IT-Lösungen